Ibis Budget Vitry Sur Seine A86 Bords De Seine Ex Etap Hotel

19, Rue Léon Geoffroy Z.I. les Ardoines, Vitry-sur-Seine, Frankreich
(2 km zu stadtzentrum)
User rating:
5.00/10
(126 Bewertungen)

Checken Sie ein ab 14 / Checken Sie aus vor 11

Ibis Budget Vitry Sur Seine A86 Bords De Seine Ex Etap Hotel: Finden Sie Fotos, Bewertungen, Information, Annehmlichkeiten und Ausstattung und vergleichen Sie Preise für 3 stars in Vitry-sur-Seine, Frankreich.

Beschreibung

Ibis Budget Vitry Sur Seine A86 Bords De Seine Ex Etap Hotel ist ein komfortabler Ausgangspunkt für Gäste, die Vitry-sur-Seine besuchen und liegt in der Nähe von allen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen, die die Gegend zu bieten hat.

Ibis Budget Vitry Sur Seine A86 Bords De Seine Ex Etap Hotel bietet einen Informationsschalter für Ausflüge sowie komfortable Zimmer. Ein Fitnesscenter steht all jenen Gästen zur Verfügung, die auch auf Reisen ihren Trainingsplan verfolgen möchten.

Ibis Budget Vitry Sur Seine A86 Bords De Seine Ex Etap Hotel hat 80 Zimmer, die alle notwendigen Annehmlichkeiten haben, um einen komfortablen Aufenthalt zu garantieren.

Das Hotel liegt weniger als 10 Minuten Fahrt von Flughafen Paris – Orly entfernt. Die Seine befindet sich eine kurze Autofahrt entfernt.

Annehmlichkeiten und Ausstattung

Fitnessraum/-studio, Haustiere erlaubt, Informationsschalter für Ausflüge, Klimatisiert, Casino
Preisvergleich

Nahegelegenste Hotels

Hotelf1 Vitry N7
132 rue Julien Grimau
Le Carmin by Popinns
1, Avenue Eugène Pelletan
Loft Bercy
40 avenue paul Vaillant Couturier
Suche Hotels
Gesamteindruck:
5.00 /10
Sauberkeit:
5.00/10
Service:
5.00/10
Ausstattung:
5.00/10
Lage:
5.00/10
Essen:
5.00/10
Zimmer:
5.00/10
basierend auf 126 bewertungen